Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schorle macht den Anfang!

Nach unten 
AutorNachricht
Ely
Moderator des Forums
Moderator des Forums
Ely


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.09

Schorle macht den Anfang! Empty
BeitragThema: Schorle macht den Anfang!   Schorle macht den Anfang! EmptyDi Mai 26, 2009 11:43 am

Da ich jetzt auch den Weg hierher gefunden habe, mach ich mal den Anfang.
Ich bin die Ely, auch bekannt als Schorle.
Seit nunmehr 24 Jahren wandel ich auf dieser unserer Erde, was mich wohl zu den älteren Mitgliedern der Gilde zählen lässt.
Wohnhaft bin ich in einem netten kleinen Dörfchen an der Ostsee, in der Nähe der schönen Stadt Kiel. Zusammen mit meiner Tochter und meinem Freund, versteht sich. Alleine ist ja auch doof. Berufstechnisch bin ich momentan Hausfrau, ob ich später in meinen alten Beruf zurückkehre oder einen neuen erlerne, wird sich zeigen. 
Fotos von mir gibt es nicht, da ich meistens hinter der Kamera stehe und generell eher zu den Nicht-So-Fotogenen Leuten gehöre.
Ragnarok online spiel ich seit ungefähr 6 Jahren, mit längeren Pausen. Auch in World of Warcraft bin ich noch halbwegs aktiv, wenn auch nur noch zum raiden, mit Freunden chatten und Leuten helfen.
Mal von Ragnarok abgesehen hab ich (natürlich) auch noch andere Hobbys, lesen (Thriller, Fantasy und (ich steh dazu!) Comics), Musik hören und machen (von Rock bis Klassik, nur Hiphop und alles, was sich unter "Techno" zusammenfassen lässt nicht) , Puzzeln und Backen zum Beispiel. 
Mögen tu ich ziemlich viele Dinge, den Strand, Sonnenaufgänge, Erdbeeren, das Meer, gemütliche Abende mit einem Glas Chardonnay, Kinderlachen und Tiere wären wohl das bezeichnendste.
Nicht mögen tu ich hauptsächlich unhöfliche und unfreundliche Menschen, Gewitter und Lärm.
Und da es angeblich viel über den Charakter verrät: Meine Lieblingsblumen sind Gänseblümchen und meine Lieblingsfarbe ist Hellblau.



Nach oben Nach unten
 
Schorle macht den Anfang!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Besucherzone :: Vorstellungen von Mitgliedern-
Gehe zu: