Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*~Shinsou~*
Rekrutment und Support [GL]
Rekrutment und Support [GL]
*~Shinsou~*


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty
BeitragThema: Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...   Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... EmptyDi Mai 26, 2009 11:16 pm

Hallöchen ihr lieben,
ich bin der Shinsou aber auch bekannt als pun, moses und jan. Bin knackige 19 jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg und spiele gemeinsam mit meinem Schatz Lumi auf diesen server.
Hoffe das wir ne schöne zeit haben und MDH den Arsch in WoE mal so richtig versohlen werden.
Allg. spiel ich RO ca. 2 ~ 2½ Jahre die meiste zeit auf EuRo aber auch teilweise auf mid/high rate P.Server, dieser Server is allg. für mich neu da dies eher ein Low Rate server ist. Bin aber in solchen sachen einer der schnell dazulernt.
Soa mehr fällt mir zu dieser späten zeit nicht ein, wenn euch noch etwas interessieren sollte fragt mich einfach per PM oder hier im Thread.

MfG *~Shinsou~*
Nach oben Nach unten
Toushi
Mitglied
Mitglied
Toushi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30

Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty
BeitragThema: Re: Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...   Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... EmptyDi Mai 26, 2009 11:22 pm

wie siehst du aus was hörst du für musik? :-) xDD
Nach oben Nach unten
*~Shinsou~*
Rekrutment und Support [GL]
Rekrutment und Support [GL]
*~Shinsou~*


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty
BeitragThema: Re: Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...   Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... EmptyDi Mai 26, 2009 11:34 pm

1. Du weißt wie ich aussehe x)
2. Ich höre Breaks -> für die die nicht wissen was "breaks" sind das sind gemixte songs aus allen Genres zu denen man auf party abtanzen kann x)

wer gerne genau wissen möchte bzw sich nicht wirklich was drunter vorstellen kann -> www.shouted.fm/break mal reinhören dann wisst ihr genaueres

MfG *~Shinsou~*
Nach oben Nach unten
Ely
Moderator des Forums
Moderator des Forums
Ely


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.09

Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty
BeitragThema: Re: Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...   Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... EmptyDi Mai 26, 2009 11:37 pm

Nähe von Hamburg! Voll nich weit weg ~                                                                                 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty
BeitragThema: Re: Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...   Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinsou aka pun stellt sich mal vor /omg ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Besucherzone :: Vorstellungen von Mitgliedern-
Gehe zu: