Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lumi is nun an der Reihe. /wah

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyMi Mai 27, 2009 2:10 pm

Also hallöchen erstma und so. Very Happy
Dann will ich mich euch mal bissl näher bringen.


Ich:
Also ich bin das Lumi (rl nennt man mich allerdings Mandy *kotz*) bin süße 19 Jahre (noch) und bin son richtig tolles Ossikind. Komm aus Sachsen/ Dresden hab aber durch mein Schnucki gelernt so gut wie möglich Hochdeutsch zu sprechen.
Meine Lieblingsfarben sind btw: schwarz, blau, violett und weinrot.

Meine Hobbys:
Ich liebe es zu zeichnen (zeichne auch gerade an meinem eignen kleinen Manga) und sprite auch liebendgern RO-Sprites. *_* *yeaaahhh~* What a Face Ich liebe das echt X_x *fast ne Krankheit is* XD" Am liebsten aber Sprite ich für andere XD"""" dann machts mehr Spaß wenns dann noch einen gibt der sich drüber freut. <3
(Meistens Siggis oder Avas)
Nebenbei höre ich eig immer Musik. Normalerweise binsch ja immer auf Youtube und hab das ständig laufen oder eben auch breaks ausm Inetradio (in der Vorstellung von Shinsou findet ihr einen Link zu der Seite die ich eig auch imemr genutzt habe). Da leider zur Zeit mein Sound nich funktioniert /sob hab ich durchgänig Radio laufen oder werf ne CD ein. Im Moment läuft meine Schandmaul CD X3
(bestimmt schon zum 5ten ma X_X)


Wenn ich grade mal nicht zeichne oder sprite dann hab ich eig immer n Buch in der Hand. study
Ich lese total gern Mystery oder Mystery-Thriller
Je spannender umso besser. *_*
Versink ich dann immer drin (was in der Bahn gefährlich ist da ich dann
manchmal fast vergesse auszusteigen *mir heute Morgen fast passiert is* q,q)


Mein Ro-Leben: (XD""")
Also ich spiel jetzt fast 3Jahre Ragnarok (meiste Zeit auf euRO *da meinen Schatz kennengelernt hab*)
Auf HerbRO binsch entweder als HP, Sniper oder Stalker unterwegs (da des meine Lieblingsklassen sind)
Auf euRO hatte ich als Main CHar auch eine Priest und eine Huntress (zu rebis ham dies durch quitt ja nie geschafft XDD lol! lol! lol! )


Blümchen-Alarm:
In einer Vorstellung hab ich was gelesen von wegen Blumen usw.
Meine Lieblingsblume is die weiße Rose *_*




Sooo, tjoar da ich jetzt so auf die Schnelle auch nichts weiter
weiß und nachher noch zum Zahnarzt muss mach ich hier mal Schluss und
wenn ihr Fragen dazu habt stellt se einfach ohne Scheu.
*antwortet auf alles <3*

Soweit mal liebe Grüße und Knutschas usw...

Das Lumi




PS: Lumi habsch von Lumiera was ca soviel bedeutet wie Licht




SOO! Weil ja gesagt wurde "poste ma n pic!" poste ich jetzt ma hier n paar pics (bzw links weil pics zu viel platz einnehmen würden) <3

https://2img.net/r/ihimizer/img507/4755/46257308.png

https://2img.net/r/ihimizer/img507/8537/30270203.png

https://2img.net/r/ihimizer/img507/338/25507191.png

https://2img.net/r/ihimizer/img22/919/37683581.png

https://2img.net/r/ihimizer/img22/3848/97788297.png

https://2img.net/r/ihimizer/img17/1179/66971320.png

und zum abschluss noch eins in farbe (jaha~ da sgibts auch!)

https://2img.net/r/ihimizer/img17/259/64811812.png



beschwerden bitte zu dem herrn der schrieb "poste ma n pic" XD"



extra für dich ecke "was neues" XD"

https://2img.net/r/ihimizer/img30/4919/dsc00919b.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img30/9474/dsc00931wjr.jpg


GANZ NEUE BILDER FRISCH VOM 29.MAI

https://2img.net/r/ihimizer/img39/516/dsc00974p.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img40/7992/dsc00980v.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img241/8412/dsc00997q.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img32/3161/dsc00996cko.jpg


Zuletzt von Lumi am Fr Mai 29, 2009 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toushi
Mitglied
Mitglied
Toushi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyMi Mai 27, 2009 2:13 pm



poste ma n bild!!! xDD


Mad
Nach oben Nach unten
*~Shinsou~*
Rekrutment und Support [GL]
Rekrutment und Support [GL]
*~Shinsou~*


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyMi Mai 27, 2009 2:15 pm

Da war mein schnucki wieder schreibfreudig <^_^> ist ne schöne vorstellung geworden.

@ecke: geht "noch" nicht x)


Zuletzt von *~Shinsou~* am Mi Mai 27, 2009 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyMi Mai 27, 2009 2:17 pm

Bilder folgen sobald ich ma welche gemacht hab XDD"""
Nach oben Nach unten
Toushi
Mitglied
Mitglied
Toushi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyMi Mai 27, 2009 2:45 pm

baaaah~! xD kk =o
Nach oben Nach unten
*~Shinsou~*
Rekrutment und Support [GL]
Rekrutment und Support [GL]
*~Shinsou~*


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyFr Mai 29, 2009 8:07 pm

Siehst super süß aus auf den pics schnucki *kisss* <33

Greetz~
Nach oben Nach unten
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyFr Mai 29, 2009 8:11 pm

*rekiss* danke hasi *freusl* <3
Nach oben Nach unten
Micha aka Artemsis
Koordinaton und Organisation [GL]
Koordinaton und Organisation [GL]
Micha aka Artemsis


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen, Oldenburg in Olb

Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah EmptyFr Mai 29, 2009 9:43 pm

feynes Lumi, braves Lumi, siehst gut aus Smile

nur wenn ich mehr lobende worte sage kriege ich haue & so. ^^

=D
Nach oben Nach unten
https://sweet-temptation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty
BeitragThema: Re: Das Lumi is nun an der Reihe. /wah   Das Lumi is nun an der Reihe. /wah Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lumi is nun an der Reihe. /wah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Besucherzone :: Vorstellungen von Mitgliedern-
Gehe zu: