Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der jüngste in der Guild, der Ferox^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ferox
Mitglied
Mitglied
Ferox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 28
Ort : *Prontera*

Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty
BeitragThema: Der jüngste in der Guild, der Ferox^^   Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ EmptyMi Mai 27, 2009 1:20 pm

Dann will ich mich mal Vorstellen.

Ich bin der Torben, 13Jahre alt, Gymnasiast und komme aus der Umgebung von Quakenbrück.
Zu meinen Hobbys zähle ich meinen Pc, Bogenschießen und Musik hören.
Was zu meinem Typ bin eigentlich recht freundlich und hilfsbereit, aber wenn mir jemand dumm oder meine Freunde beleidigt kann ich auch anders.
An Musik höre ich Rock, Hard Rock, Folk Rock, Classic Rock, Metal, Heavy Metal, Mittelalter und Gothic.
Nun noch ein bisschen über mein Ragnarokleben, zocke schon seit 2-2½Jahren angefangen auf EvermoreRo, dann einige Server die ich nicht mehr weiss, dann CrossRo, CadoRo LowRate während dessen wieder auf CrossRo/Zero, dann auf dem CadoRo Highrate, RebirthRo, XiRo, ImpressiveRo, VisionRo, LoveRo und nun hier auf HerbRo teilweise auch auf MaveRo(Server den meine eine Schwester wieder ins Leben gerufen hat).
Zu meinen Lieblingsjobs kann ich HighWizard, Stalker, Paladin und AssassinCross zählen, aber die wahre Class für mich hab ich noch nicht gefunden.
Meine Lieblingtowns sind Rachel, Veins und Kunlun.

Bei Fragen fragt einfach

Mfg Torben aka Ferox

Nach oben Nach unten
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty
BeitragThema: Re: Der jüngste in der Guild, der Ferox^^   Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ EmptyMi Mai 27, 2009 1:47 pm

miep miep

warum gerade rachel, veins und kun?
Nach oben Nach unten
Ferox
Mitglied
Mitglied
Ferox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 28
Ort : *Prontera*

Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty
BeitragThema: Re: Der jüngste in der Guild, der Ferox^^   Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ EmptyMi Mai 27, 2009 1:52 pm

weiß nicht weil die was tolles an sich haben
Nach oben Nach unten
Micha aka Artemsis
Koordinaton und Organisation [GL]
Koordinaton und Organisation [GL]
Micha aka Artemsis


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen, Oldenburg in Olb

Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty
BeitragThema: Re: Der jüngste in der Guild, der Ferox^^   Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ EmptyMi Mai 27, 2009 3:16 pm

also kunlun weil das die maintown einer seinr lieblingsserver war... xD
Veins weil... oh gott da könnten Torben und Caro Geschichten zu erzählen o.O
und Rachel? kp xD
Nach oben Nach unten
https://sweet-temptation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty
BeitragThema: Re: Der jüngste in der Guild, der Ferox^^   Der jüngste in der Guild, der Ferox^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der jüngste in der Guild, der Ferox^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Besucherzone :: Vorstellungen von Mitgliedern-
Gehe zu: