Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micha aka Artemsis
Koordinaton und Organisation [GL]
Koordinaton und Organisation [GL]
Micha aka Artemsis


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen, Oldenburg in Olb

es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader Empty
BeitragThema: es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader   es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader EmptyFr Mai 29, 2009 10:00 pm

Soo Leute, hier sind ja einige mit bestem Beispiel vorran gegangen.



Ich bin der Micha, 17 Jahre alt, un spiel gern RO oder bastle irgendwelche blödsinnigen Experimente ( bumm! What a Face )

Eigentlich ganz nett, nur manchmal recht temperamentvoll also reizt mich nicht, ihr würdet es sofort bereuhen xD
Ungerechtigkeit kann ich auf den Tod nicht ab, weswegen ich häufiger an die Decke gehe und nicht Ruhe geb.
Meine Stärken liegen im Organisieren und Anleiten irgendwelcher Dinge, egal was, wo wie und wann.

Schwach werd ich bei supernetten Menschen, da bin ich dann nicht mehr der "Coole" sondern werde handzahm wie 'ne Katze x3
Undankbare Menschen sowie asoziales Verhalten ist für mich Fail, jedoch weiß ich Hilfsbereitschaft und Offenheit sowie Vertrauen immer zu schätzen!
Esse gern Pizza, trink' gern Cola (eiskalt!) un geh ab un an mit Phil (aka El Nino) nach der Schule noch Döner futtern oder mal zu Subway ('ne Baguettebude für die die nich Subway kennen Evil or Very Mad )

Ah, Malte die Blechdose~ Sry- BlechTonne! Einer meiner best Real life Kumpels also seit nett zu ihm, er hat einfach nur Style afro

Un Torben grüß ich auch an dieser Stelle, da best treueste RO Mitglied wo gibt + Extraeinselff!!!11

Un Caro, bei der ich regelmäßig Bonusse genieße un ihr kleiner Liebling bin Very Happy Embarassed Embarassed Embarassed

Nicht zu vergessen den gesamten Sauladen hier, mit dem es richtig Spaß macht zu pvp'n, woe'n, w/e.
=D affraid affraid affraid affraid


genug der worte, ich geb euch ein Pic welches ich im herbROForum NICHT gepostet hab. Also exclusive !!!11

es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader 08-12-10
Nach oben Nach unten
https://sweet-temptation.forumieren.de
Ely
Moderator des Forums
Moderator des Forums
Ely


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.09

es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader Empty
BeitragThema: Re: es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader   es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader EmptyFr Mai 29, 2009 10:02 pm

Michaaaa <3Das Foto is voll süß! Ich lieb dein Grinsen, das is total sympathisch!
Nach oben Nach unten
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader Empty
BeitragThema: Re: es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader   es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader EmptySa Mai 30, 2009 7:55 am

Bist au hübsch /ok What a Face

Aber die Ohrstöpsldinger da sind cooler ! XD XP

lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader Empty
BeitragThema: Re: es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader   es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader Empty

Nach oben Nach unten
 
es war mal ein kleiner gottverdammmter Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Besucherzone :: Vorstellungen von Mitgliedern-
Gehe zu: