Sweet Temptation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Temptation

Informationsboard der Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty
BeitragThema: Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3   Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 EmptySo Mai 31, 2009 10:24 pm

Hab hier mal ne kleine kreative Ecke erstellt damit mal alle Zeigen was sie so können nud gern machn. Zeichnen, Spriten was auch immer. Zeigts her! <3

Und ich mach jetzt mal n Anfang mit meinem Sprite den ich heute gebastelt habe.

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Sprite1z
Is zusammengesetzt aus Teilen der ArchBishop (habe aber das Kreuz auf der
Brust entfernt), Ranger, Warlock, Mechanic und einem Hairsprite den ich selbst erstellt habe.

Und (auch wenn man es nicht sieht) eine Ranger ist auch mit drin. XD lol! lol! lol!

War jedenfals ne scheiß lange Arbeit.. u.u
Könnt ja ma was zu schreiben wärend ich mir Ideen für den nächsten Sprite überlege. <3
Nach oben Nach unten
*~Shinsou~*
Rekrutment und Support [GL]
Rekrutment und Support [GL]
*~Shinsou~*


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty
BeitragThema: Re: Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3   Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 EmptySo Mai 31, 2009 10:38 pm

Aus den Sprite erkennt man kaum das du den aus mehreren 3rd Cls Jobs gefertigt hast, ist positiv gemeint da du aus allem etwas neues gefertigt hast. Bin mal auf weitere Sprites gespannt die du in diesem Forum preisgeben wirst, kenne ja schon viele deiner sprites aber es ist immer wieder was neues was du hervorzauberst.
Mein Respekt hast du, das weißt du auch bereits <3

Nochmal zum Sprite:

Sieht gut aus 1+ weiter so x) *knutsch*
Nach oben Nach unten
Lumi
Event-Girly [GL]
Event-Girly [GL]
Lumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty
BeitragThema: Re: Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3   Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 EmptyMo Jun 01, 2009 12:55 am

noch ein nächtlicher kreativitätsausbruch O.O *über mich selbst staun das um sone
zeit noch sowas zustande kommt O__________O*

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Sprite3x3
Nach oben Nach unten
Ferox
Mitglied
Mitglied
Ferox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 28
Ort : *Prontera*

Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty
BeitragThema: Re: Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3   Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 EmptyMo Jun 01, 2009 2:55 pm

ich schließe mich Shinsou an, sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty
BeitragThema: Re: Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3   Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprites, Bilder und andere Kunstwerke <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Temptation :: Diskussionen und andere Dinge :: Kreative Ecke-
Gehe zu: